FritzBox 3370 "hacken"?

4 Antworten

FRITZBOXen kann man beim Hersteller einschicken, damit sie resettet werden. Du kannst aber auch unter der IP Adresse (welche auf der Rückseite der BOX steht) das Passwort ändern.

Soweit ich mich erinnere gab es mal die Möglichkeit über ein analoges Telefon Telnet zu aktivieren ... Da könnte man dann munter bruteforcen. Sollte man natürlich nur im eigenen Netz machen.

Josn, Schon oft habe ich gehört wie unsicher ja fritzboxen sein sollen.

Im Gegenteil! FRITZ!Boxen gelten als recht sicher. Auch ist AVM immer hinterher eventuelle Sicherheitslücken schnell zu schließen!

Es ist verdammt nochmal nicht illegal seine eigenen Geräte zu hacken!!!

Das nicht, aber es ist nicht erwünscht hier solch Fragen zu stellen!