FritzBox 7362 SL als Repeater nutzen - wie anschließen?

1 Antwort

Verbinde Deinen Rechner per WLAN mit Box A und per LAN mit Box B.

Such in der Box A unter Heimnetz > Netzwerk die IP-Adresse von Box B raus und öffne die Oberfläche von Box B im Browser über diese Adresse (meist 192.168.178.xxx).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jens1701
Fragesteller

Danke, ich habe andersherum gemacht und eine zweiten Laptop zu Hilfe genommen. Box B habe ich am zweiten Laptop per LAN angeschlossen. Dann kam ich ins Menü und konnte darin bei der Repeaterfunktion die Box A sehen.
Alles andere ging dann einfach.