Fritz box leuchtet rot?

4 Antworten

als erstes würde ich mal die AEG mehtode versuchen - auschalten, einschalten, geht wieder. zwischen aus- und einschalten sollten aber schon ein paar minuten vergangen sein.

sollte das nichts bringen, müsste man mal eroieren, warum die rote info leuchte an ist. am einfachsten geht das wenn du beim browser "fritz.box" eingibst. dann müsstest du entweder an eine passworteingabe kommen, wenn du da nichts geändert hast, steht das passende passwort auf der rückseite der box, oder auf die oberfläche. da sieht man dann mehr.

ich vermute mal, es handelt sich um eine netzstörung seitens des providers.

lg, Anna

Nur nicht so viele Einzelheiten.

Schon mal im Browser die Benutzeroberfläche der Fritzbox aufgerufen und unter Diagnose -> Funktion oder unter System -> Ereignisse nachgeschaut?

z.B. mit www.fritz.box oder http://169.254.1.1/

Als erstes den Stromanschluß am Router mal für 1-2 Minuten ziehen, dann wieder einstecken.