FRITZ!Box Info led leuchtet dauernd rot?

2 Antworten

Wobby100  04.07.2021, 13:18

Nein kein Update machen. Klare Aussage : PowerLED blinkt heisst das die DSL Synchronisation nicht erfolgreich war. Das ist entweder ein Leitungs- oder ein Provider Fehler. Also Hotline des Anbieters. Die Info-LED kann man über die FritzBox Software einstellen bei welchen Ereignissen sie leuchten soll. Ich gehe aber davon aus das sie den Fehler der natürlich über fehlendes DSL auch die Telefonie betrifft meldet.

Also Störung beheben lassen, dann sollte alles wieder laufen.

Ich denke du musst ein Update machen oder du hast eine Nachricht, auf deinem Anrufbeantworter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung