Frage von SonicHunter20, 168

Fritzbox 7362 SL Power/DSL anzeige blinkt?

Jo Leute, ich habe seit heute Morgen das Problem bei meiner Fritzbox, dass die Internetverbindung ungefähr 10minuten läuft und dann die Power/DSL LED dauerhaft blinkt und ich keine Internetverbindung mehr habe. Woran könnte dies liegen und wie kann ich das Beheben? Ich benutze das aktuelel Fritz!OS also 6.50.

MfG Ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 143

Hallo SonicHunter20,

nimm die Fritzbox mal ein paar Minuten komplett vom Strom und versuche es dann erneut.

Wenn es weiterhin zu Einschränkungen kommt, dann frag besten mal bei Deinem INternetanbieter nach, unter Umständen liegt eine Störung vor.

Gruß,

Lars

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 131

Gibt es im Log der Fritz!Box genauere Informationen dazu? Die blinkende LED bedeutet, dass keine Internetverbindung verfügbar ist. Auf der Admin-Oberfläche kannst du aber einsehen, ob überhaupt ein DSL-Link verfügbar ist, oder ob dies nicht mal gegeben ist.

Schaue dort einfach mal nach: http://fritz.box

Kommentar von SonicHunter20 ,

Also im Log steht nur, dass die DSL Verbindung getrennt wurde und wenn ich den Router dann Neustarte, dass die DLS Verbindung verfügbar ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community