Wlan Box Info blinkt rot?

5 Antworten

Du musst schon die genaue Produktbezeichnung nennen.

Wilhelm Tel ist m. W. n. ein ISP und kein Routerhersteller. Der hat demnach nix damit zu tun.

Generell heißt bei den Fritzboxen eine rote Lampe, dass ein Update der Box schief gelaufen ist.

Weitere Infos/Anleitungen findest Du auf avm.de
In Ermangelung der genauen Produktbezeichnung kann man leider nicht viel mehr sagen - bestenfalls raten - wie Du ja an einigen Antworten schon erkennen kannst.

Wie schon geschrieben wurde: Fritzbox vom Strom trennen, kurz warten, wieder anschließen.

Falls es nichts hilft: Mit dem Browser deines Vertrauens Kontakt zur Benutzeroberfläche der Box aufnehmen und mal schauen, welche Fehlermeldungen zu finden sind.

http://fritz.box

Trennen Sie die Fritzbox vom Strom. Stellen Sie nach 5 Sekunden die Verbindung zum Stromnetz wieder her. Löschen Sie den Zwischenspeicher (Cache) des Internetbrowsers.

zAnonym
Fragesteller

Habe ich versucht aber tut sich nichts

Spannungs-Reset, gut 5 Minuten (länger ist besser)

Cache löschen

Haben deine Nachbarn Internet?

Das kann auch am Provider liegen

zAnonym
Fragesteller

Ja haben sie