Fritz!Box 7360 sl blinkt und funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm. Das hatten wir heute morgen im Büro. Im Endeffekt bat unser ITler (den erreich ich nur über Telefon) die Frizzbox mal einfach auszustöpseln, ..kurz warten, wieder einstöpseln.

Und dann gings wieder.ö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sjkdpekdd
16.11.2016, 14:47

hab ich schon versucht gehf aber nicht

0

Power/DSL blinkt bedeutet der Router hat keine DSL-Verbindung zum Internet. Beim Neustart (Netzstecker 10 Sek. ziehen)  wird wieder versucht eine neue Verbindung auf zu bauen. Verbindung Router zur Anschlußdose unterbrochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine FritzBox fängt auch regelmäßig alle Woche mal an zu spinnen und verbindet sich nicht. Dann hilft von der Stromversorgung trennen, ein paar Sekunden warten, wieder einstöpseln und dann funzt das wieder.

Nur neulich dachte ich: Das war's jetzt mit der alten FritzBox. Die DSL-Kontroll-Leuchte blieb dunkel. Aber nachdem ich sämtliche Kabel gezogen, saubergewischt und wieder eingestöpselt hatte, funzte das Ding auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung