?Fritz box 7362 sl schneller machen?

1 Antwort

Hallo Ali,

Wenn Du eine 50 MBit Leitung (50.000) beim Provider bestellt hast, kannst Du damit mit ca. 6.25 MB/Sek downloaden. An der Fritzbox selber kann man nichts manipulieren um schnelleres Internet zu bekommen. Du müsstest bei Deinem Provider ein schnelleres Internet bestellen, also z.B. 100 MBit oder 250 MBit.

Deine tatsächliche Internetgeschwindigkeit kannst Du hier testen lassen: http://speedtest.chip.de/

Eigentlich sind aber 50MBit in der Regel ausreichend schnell. Nur wenn Du wirklich oft und viel downloadest, oder Du die Internetleitung mit mehreren anderen Personen teilen musst, lohnt sich ein Upgrade, aus meiner Sicht.