friswur kurz mädchen

kurzhaarfrisur - (kurze Haare)

7 Antworten

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?showimage=2793&category=47&pagenum=1

ich hoffe der link klappt sowas fände ich hübsch -- beim sport einfach zu tragen und mit etwas styling siehts sehr femenin aus

evtl mußt du die haare dafür noch etwas mehr wachsen lassen ,aber vom schnitt her kann dein frisör das schon schneiden wenn auch kürzer ist.

Adlerblick  31.05.2013, 15:18

@makazesca: Also die von Dir ausgewählte Frisur sieht absolut klasse aus, würde mir auch sehr gut gefallen für ein junges Mädchen!!!

Und bei braunen Haaren könnte sie diese Frisur sogar noh etwas aufpeppen mit ganz hauchdünnen Strähnen - je nach Belieben. Ich persönlich würde feine rote Strähnen mit reinsetzen. So läuft bestimmt kein Junge rum!

makazesca  31.05.2013, 18:51
@Adlerblick

danke dir adlerblick -- schließlich ist die kleine ja auch erst 12 -- mit leichten strähnchen -wenns die eltern erlauben fänd ich auch sehr feminin.

wenn du dich nicht entsprechend schminkst und kleidest, wirst du auch mit dieser frisur wie ein junge aussehen. außerdem ist da ne tonne haarspray drin, und bei dem regen siehst du schon nach kurzer zeit aus wie´n mop :-).

Wie soll man das beantworten ohne dich gesehen zu haben? Druck dir doch das Bild aus, und frag den Frisör deines Vertrauens. Dann bist du auf der sicheren Seite =)

Das ist wohl eher Geschmackssache,
ist zwar nicht so meins, aber wenn du es persönlich schön findest, dann warum nicht :-)

Man muss ja nicht immer auf die Meinung von anderen hören,
aber wenn du kurze Haare behalten möchtest, kannst du dir doch so einen Bob , oder wie das heißt , machen . . .

Gefällt mir gut! Lass´Dich einfach mal beim Friseur beraten, denn es kommt ja auch auf Deine Haare an!

makazesca  31.05.2013, 14:53

gina-- das mädchen ist 12 ! jahre alt ich finde so eine frisur passt dann noch nicht obwohl sie für eine gewissen typ toll ist .