Frisurname und undercut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach die seiten auf 6mm und oben spitzen schneiden. Die frisur sieht fresch aus.

Ichfraglxl
Fragesteller

Hab mal gehört, dass die haare oben aber auch in eine richtung geschnitten werden dafür. Das verwirrte mich

wido1234  30.08.2018, 23:51

glaube sowas gibs nich. du musst selbst entscheiden wie rum die liegen sollen. da kannste dem friseur bescheid geben. sonst frag den mal. friseure haben so nen auge dafür glaube ich

wenn du die Frisur willst zeige einfach das Bild als Vorlage... ja es ist ein undercut. Klar gibt es da viele Varianten. Auch die Seiten sind dabei in der Regel kurz geschoren.