Undercut ist die beste Frisur

Meine Frisur - (Haare, Style)

7 Antworten

Hi ich finde er reicht so, ich mag es persönlich nicht so wenn man einen undercut hat aber in der Mitte nur wenig Haare sind also würde sagen das reicht. LG

Sieht zwar gut aus aber ich würde sagen du lässt es jetzt so ein bisschen mehr wachsen an den Seiten dann sieht das nicht so ordentlich aus Ist zwar schön so ordentlich aber ich persönlich finde das schöner wenn das etwas länger ist und man kann dann mit Haarspray sie wieder ordentlich kämmen Falls du verstehst was ich meine :DD

PlayboyNewYork  18.01.2015, 10:20

Außerdem ist das Iwie ein Irokesen Schnitt oder also lass die bisschen wachsen und wenn dann ab der Augenbrauenhöhe rasieren ;))

PlayboyNewYork  22.01.2015, 09:02

Ja schon aber dein Gesicht ist eh so rein und dann deine Frisur so ein bisschen "unordentlich" dann wäre es perfekt Also nicht so ordentlich gekämmt ;))

Heyy du:) Lass ihn am besten so, sieht gut aus!✨

Sieht super aus 😊 Lass deine Haare so 😉

sieht hübsch aus !

alpagun1998
Fragesteller

Danke