Frisuren für den Sport?

6 Antworten

Welche Sportarten treibst Du denn und wie lang sind Deine Haare? Einen Pferdeschwanz oder Flechtzopf braucht man doch eigentlich nur für die Dauer des Wettbewerbs zu tragen, danach macht man wieder die Lieblingsfrisur. Bei Hochsprung zB ist natürlich ein lose wirbelnder Zopf problematisch, da er beim ungünstigen Sprung zum Fallen der Latte beitragen könnte, also muss man den Zopf um den Kopf binden oder gleich nen Dutt machen. Manche Sportarten kann man ja auch mit Mütze betreiben (zB. Tennis oder Golf und beim Schwimmsport hat man meistens ne Badekappe) und steckt dort die Haare unter.

Mino1231111111
Fragesteller

Also ich habe etwas länger als Schultetlang. Es sind halt Bundes Jugend Spiele heißt Sprinten, Springen, Werfen Staffel und am Ende noch Volley Ball

Dutt vielleicht? Ist doch egal ob es dir nicht so, während dem Sport wird dir keiner nur auf deine Haare glotzen und überlegen ob es dir steht oder nicht. Das machst du immerhin auf nicht bei anderen, oder? Ich würde einfach nen Zopf machen. Musst den ja nur für den Sport kurz tragen.

Alles mögliche was relativ kurz ist, zumindest hinten und an den Seiten, dann kannst du die etwas längeren oben den Tag z.B. auch ohne Promade etc. einfach rüberkemmen.

Geflochtene Zöpfe, Dutt oder doch ein Zopf

weil beim Sport sehen eh alle aus wie sonst was :D

Pferdeschwanz. Das ist sowieso die einzige Frisur für den Sport.