Frischfutter online bestellen?

3 Antworten

wir haben damit keine so guten erfahrungen gemacht aber mitlerweile bestellen wir bei einem biobauern in der nähe die kleintierkiste. vielleicht gibt es in deiner umgebung ja uch so etwas, kostet zwar etwas mehr aber hat meiner erfahrung nach bessere qualität.

was so eure Erfahrung damit sind?

Sehr gut, auch wenn wir Speziell nicht für Tiere sondern Generell nur öfter Gemüse bestellen.

Wir haben zwei Meerschweinchen by the way und die Qualität ist auch für die gut genug.

Das du im Laden aber nicht genug findest verstehe ich irgendwie nicht

Also bei Aldi und Genevers gibt es so viel Gemüse guck da doch mal und frag nach altem Gemüse zum verschenken.

über Amazon würd ich es nicht bestellen.

https://kaninchenkiste.de/ lieber Das, da kannst du sogar selber kreieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaninchenhaltung seit 5 Jahren 🙃❤️