Frische Ohrlöcher sind riesig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast du den Stecker zu eng zugemacht. Amn besten auf einen Titanlabretstecker vom Piercer umsteigen, der hat eine feste Länge und kann nicht zu eng gemacht werden und dann normalisiert sich das Loch auch wieder.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Geh zum Piercer und lass nachsehen.

Wahrscheinlich ist der Stab zu kurz und darum hat sich der Verschluss in das Ohläppchen gefressen.

Sobald du einen kleinen normalen Stecker rein steckst, passt sich das Loch an.

wirkt aber so als hättest du den Ri d zu eng getragen. Trag den neuen bitte sehr locker. Sonst wird das Loch wirklich riesig, bzw. Ohne Schnuck ein Schlitz