Frisch getrennt wegen missverständnis?

2 Antworten

"Ich denke ich habe dich mit dieser Situation unterbewusst immer mehr versucht zu kontrollieren, einzuschränken und einzuengen. "

Nicht mit Absicht, aber unabsichtlich ist doch genauso schlimm.

Und : Wenn Kevin sie angebaggert hätte, hättest du auch nicht austicken dürfen

Ich lese aus dem Text nichts heraus was du irgendwie verstanden hättest um ehrlich zu sein.

"ass du das weißt, dass ich nie daran gezweifelt habe, dass du mir treu bleibst"

*doubt* weil du ansonsten ja wohl kein Thema draus gemacht hättest

Nhoffmann23
Fragesteller

wie sollte ich es denn dann schreiben?

Naja du hörst dich so an als würdest wegen jedem scheiss eifersüchtig sein und Theater machen. Ich weiß nicht ob du dich da Dauergast änderst oder nur daher redest um sie zu kriegen.

Nhoffmann23
Fragesteller

Nein, ich ändere mich wirklich. Ich hab es versprochen und ich halte meine Versprechen.