Friert oder schwitzt ihr schnell?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Aber ich mag eben keine Sonne und auch keinen Sommer. Von mir aus könnte es das ganze Jahr bewölkt sein....und Regen und Wind machen wir auch nix aus. Aber ich gebe zu, dass mir Temperaturen von 15 Grad abwärts sehr gut tun. Nach unten ist eigentlich keine Grenze.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo☁️

Ich bekomme besser mit Kälte klar😊 Als ich noch im Untergewicht gewesen bin hab ich sehr schnell gefroren, aber jetzt nicht mehr👍🏻

Hitze habe ich nie gut vertragen muss ich sagen, ich schwitze extrem schnell und leider riecht es bei mir auch relativ schnell unangenehm😬

Ich schwitze schnell und mir ist eigentlich immer warm

Ich bin ein absoluter Frostködel. Ist nicht so, dass ich Herbst und Winter nicht mag - im Gegenteil, aber ich mummel mich meistens doppelt und dreifach ein.

Ich schwitze krankheitsbedingt extrem schnell.

Duschen tu ich auf Mittelstellung, letzten Winter hatte ich vielleicht so 10 mal die Heizung an

Wenn ich jetzt dann 500m zum Einkaufen laufe, dann läuft mir wieder voll die brühe. Sehr unangenehm, so unter die Leute zu gehen