Friday the 13th Spiel laggt?

5 Antworten

Vielleicht kann es sein, dass dein Gerät das Spiel nicht sauber abspielen kann, weil die Hardware zu schwach ist. Ich bräuchte einmal die Informationen, welche Teile du in deinem PC verbaut hast, bzw. welche Teile in deinem Laptop verbaut sind?

xTBBTGirlx
Fragesteller

Betriebssystem: Windows 7

Hardwareabstraktionsebene: 6.1.7601.17514

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3612QM CPU @ 2.10GHz, 2100 MHz, 4 Kerne, 8 logisch...

Mein Laptop ist ein Vaio von Sony

flauski  01.10.2017, 12:46
@xTBBTGirlx

Die CPU ist ja schon einmal nicht schlecht. Hat das System auch eine dedizierte Grafikkarte?

TheAmazingToast  01.10.2017, 12:46
@xTBBTGirlx

Hm, ich glaube ich muss dir sagen, dass deine Hardware zu schwach ist. 4GB Arbeitsspeicher reicht erstens nicht aus, um solche Spiele flüssig abspielen zu können und die Grafikkarte ist nun auch nicht das wahre. D.h. du kannst LoL oder Minecraft locker spielen, aber .... Naja, größere Spiele wie GTA V, The Division oder ähnliches wird nicht flüssig und angenehm laufen

xTBBTGirlx
Fragesteller
@TheAmazingToast

Und wie kann ich da meine Grafikkarte verbessern? Kann ich da vom Internet etwas herunterladen oder wie?

Lad dir mal Speccy runter und poste hier die System Zusammenfassung . So kann man sehen, ob  du auch eine Grafikkarte verbaut hast. Oft ist es so, das das System es nicht schnallt, die richtige Grafikkarte zu benutzen, wenn ein Spiel gestartet wird. Das liegt oft daran, das nicht die richtigen Treiber installiert sind..

Ansonsten im Spiel die Auflösung auf die niedrigste Einstellung setzen und sämtliche Details im Grafikmenü des Spiels zurück stellen auf niedrig.

Du hast "Laptop" In den Tags. Die meisten Laptops sind "Zu Schwach" um die neuen Spiele flüssig abspielen zu können. Wie ist denn deine Hardware?

xTBBTGirlx
Fragesteller

Betriebssystem: Windows 7

Hardwareabstraktionsebene: 6.1.7601.17514

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3612QM CPU @ 2.10GHz, 2100 MHz, 4 Kerne, 8 logisch...

Mein Laptop ist ein Vaio von Sony

JustChris22  01.10.2017, 20:20

Hm, also deine Hardware hängt schon etwas hinterher, also du brauchst mindestens 8-16 GB Arbeitsspeicher um neue Spiele spielen zu können. Hast du eine APU (Integrierte Grafikeinheit) oder eine richtige Grafikkarte? Nvidia oder AMD?

guck mal auf der Rückseite vom laptop, da müsste ein typen schuld sein.

hersteller und typ durchgeben und jeder weiß bescheid welche Ausstattun dein laptop hat

Was für eine Hardware hast du?