Hearts of Iron ruckelt?

1 Antwort

Was meinst du genau mit ruckelt?

Im "Late-Game" ist es "normal", dass das Spiel langsamer läuft (-> liegt u. a. an die vielen Einheiten die, die KI spammt). Bei mir ist es dann normal, dass das Spiel vor 1945 anfängt zu ruckeln.

Dein Problem wird aber eben nicht die Grafik sein, sondern das Spiel selbst. Du musst eben überlegen, dass das Spiel viele Berechnungen machen muss. Die KI setzt ja Flugzeuge, Schiffe und ihre Divisionen. Außerdem müssen die Faktoren im Kampf berchenet werden.

Das Einzige, was Du machen könntest, wäre das Spiel etwas zu verlangsamen (bspw. 2 letzte Stufe).

Mit freundlichen Grüßen
Vortragshalter