Darksouls 3 flüssig laufen lassen,wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Laptop ist nicht unbedingt fürs Spielen gedacht. Keine Dedizierte Grafikkarte verbaut und die interne viel zu langsam für aktuellere Spiele.

Sprich um DS 3 spielen zu können brauchst du einen wesentlich stärkeren Laptop (schätze mal ab 700-800 €) oder besser PC (für ca. 400-500 €).

Du hast ein Notebook im ungefähren Wert von 300€, nicht wahr?

Und du fragst dich warum du keine Spiele darauf spielen kannst?

Auf einem Office Laptop???

Bitte mach dich erstmal mit dem Mindestvoraussetzungen eines so aufwendigen Spieles wie Dark Souls 3 vertraut!

Dein Notebook läuft zum Beispiel nur über eine APU (CPU mit integrierter Grafikeinheit) und über keine dedizierte Grafikkarte!

Diese Grafikkarte die für Dark Souls 3 zum Beispiel mindestens vorausgesetzt wird, ist mehr als 5 mal so leistungsstark als deine APU!

und so weiter...

Um Dark Souls 3 spielen zu können, müsstest du mindestens 400/500€ für einen Desktop PC ausgeben und den dazu auch noch selber bauen (was man eigentlich immer machen sollte! ^^). Definitiv dann mehr für einen Fertig PC und umso mehr für einen Notebook!

Notebooks sind auch eigentlich völlig ungeeignet für Gaming, weil diese eben für die Mobilität klein und leicht sein, lange Akkulaufzeit und kühl bleiben müssen!

Dafür darf die verbaute Hardware eben eine gewisse Größe nicht überschreiten und sind sehr leistungsschwach, weil möglichst wenig Abwärme entstehen soll!

Natürlich gibt es auch Notebooks mit denen man Spielen kann, nur sind diese eben sehr teuer, weil die Hardware eben speziell angepasst wird usw.

Wenn du wirklich solche Spiele spielen möchtest, dann sollte man auch dementsprechend Geld investieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
Zeldafanboy
Fragesteller

Würde es denn mit einem anderem Teil klappen ?

Ein Anfang wäre, keine Laptops zu verwenden, sondern richtige Computer für Gaming