Freut ihr euch auf Grand Theft Auto VI?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

JA 😍 58%
Geht 🫥 37%
Nein 😒 5%

9 Antworten

Mich interessiert das null und nicht die Bohne. Aber der liebe Freundeskreis wird wieder für den Download auf der Matte stehen....

Diadelosmuertos
Fragesteller

Und wieso ist das so?

Kenshin663  11.02.2024, 00:26
@Diadelosmuertos

Nicht wenige haben, weil sie nicht mehr brauchen nur kleinere Leitungen zuhause. Ich bin vor Jahren auf ein KDG-Angebot mit der 1Gbit Anbindung eingestiegen. Wenn die Server das ganze hergeben geht's halt schneller als wie wenn die Frau/Freundin (und evtl. die Kids) Netflix schaut und nebenbei der DL läuft. Dieses "Problem" hab' ich halt als Single nicht. ^^

JA 😍

Aber sicher doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Geht 🫥

Bin nie ein wirklicher GTA Fan gewesen aber naja wird auf jeden Fall trotzdem angezockt.

Geht 🫥

Zumindest den Trailern nach ist das jetzt nicht son krasser Sprung wie GTA 3 zu GTA 4, oder GTA 4 zu GTA 5.

Diadelosmuertos
Fragesteller

Der Sprung von GTA V zu GTA VI ist größer als GTA IV zu GTA V … man muss natürlich bei IV und V die PS3 version vergleichen und nicht die PS5 Version mit GTA IV

JMJreboot  11.02.2024, 01:39

Der Vergleich hinkt ist das original GTA5 doch bereits über 13 Jahre alt.

Die Neuauflagen über 3 Generation hinweg sehen natürlich auch besser aus.

JA 😍

Aber ich hoffe, es wird nicht woke.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme