Freut ihr euch auf den Frühling 2024?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Sommer!! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Logo, wie jedes Jahr. Nach nun bereits über 5 Monaten Winter mit Temperaturen am Tage von zum Teil maximal 5 Grad Plus und Nachttemperaturen im Minus Bereich, habe ich langsam aber sicher mal wieder die Faxen dicke von diesem Wetter und den Temperaturen an denen sich nur total Irre erfreuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja sehr, sehe schon die ersten Knospen, der Frühling ist bald da. Dauert nicht mehr lange.

Ja

Ja die Wälder bekommen wieder Farbe und man hört die Vögel wieder singen ist mein persönlicher Frühlings Indikator wenn draußen wieder Fleißig gezwitschert wird ist Frühling im vollen Gang.... Mache dann bei mir auf der Terrasse futterstellen für die Vögel und beobachte sie gern...

Ja

Besonders wegen dem erwachen der Natur - und dem wärmer werden der Temperaturen!

Auch da viele Krankheiten von Temperaturanstieg und mehr Sonnenlicht profitieren. 🌞💐🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes Geographisches Wissen
Nein

Auf was soll ich mich freuen, wenn der Frühling schon längst da ist? In Wien haben wir schon jetzt Tagestemperaturen von durchschnittlich 15°, und viele Bäume und Sträucher blühen bereits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung