Freundschaften mit großen Altersunterschied, m-50 & w-ü70?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenne ich. Ich lernte mit Mitte 50 meine liebe Freundin kennen, da war sie 82. Wir spielten Karten, Schach, sie war so interessiert daran Neues zu lernen, surfte leidenschaftlich im Netz, wir haben auf Mittelalterfesten getanzt. Sie starb als fröhliches junges Mädchen von 86 Jahren, meine unvergessene Freundin.

Hallo,

ich habe auch Bekannte und Freunde die älter sind als ich. Das ist überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja gestern habe ich eine 5 jährige kennengelernt. Sie ist ziemlich humorvoll und wir haben uns gleich verstanden. .. Ich bin M25 ;)

ManchmalFrech
Fragesteller

Vielen Dank für die Ernsthaftigkeit 🙈