Freundschaft zwischen Mannund Frau?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nur Freunde 100%
Mehr als nur Freunde 0%

4 Antworten

Nur Freunde

Ja, ist durchaus möglich. Ist aber halt nicht gerade einfach, da dafür keinerlei Anziehung bestehen darf und auch die jeweiligen Partner damit keine Probleme haben dürfen. Und irgendwo scheitert es auf kurz oder lang meistens dann doch.

Nur Freunde

Ich denke ja aber nur wenn sich beide nicht attraktiv finden.

KingScar007  20.07.2023, 02:49

Finde meine beste Freundin auch attraktiv! Heißt das das ich sie liebe oder was von ihr will? Nein!

xDavina  20.07.2023, 02:53
@KingScar007

Würdest du mit ihr schlafen wenn sie das jetzt wollen würde ? Wenn die Antwort ja ist glaube ich nicht dass ne Freundschaft so funktionieren kann wie zb. zwischen zwei Männern oder zwei Frauen (Hetero) .

KingScar007  20.07.2023, 02:54
@xDavina

Niemals würde ich mit ihr schlafen sie ist meine beste freundin egal wie attraktiv sie ist sowas macht man nicht

xDavina  20.07.2023, 02:55
@KingScar007

Wieso macht man das nicht ? Sie is ne Frau und attraktiv ? Und nicht mit dir Verwandt ?

KingScar007  20.07.2023, 02:56
@xDavina

Weil sie meine beste Freundin ist der Mensch dem ich alles anvertrauen kann die ich über alles Freundschaftlich liebe und der letzte Mensch den ich flachlegen würde

xDavina  20.07.2023, 03:01
@KingScar007

Also wie ne Art Schwester ? Ja dann verspührst du keine sexuelle Anziehung zu ihr, demnach ist sie für dich nicht attraktiv (dabei kann sie optisch trotzdem hübsch sein)

Es gibt eine grundlegende uns in die Wiege gelegte Dynamik zwischen den beiden Geschlechtern. Klassische Freundschaften wie unter den gleichen Geschlecht, sind meiner Meinung nach nur Oberflächlich machbar.

Es wird immer Überschneidungen in Richtung Beziehung, attraktive Anziehung oder ähnliches geben.

Dies ändert sich erst mit hohem Alter, da ist sowas durchaus möglich.

Nur Freunde

Ich habe einige Freundschaften mit Frauen, aber ich richtig enge Freundschaften habe ich nur mit Männern. Und mit den Frauen mit denen ich befreundet bin unternehme ich auch alleine nichts.