Freundschaft! Vorteile!

7 Antworten

Es gibt sehr viele Vorteile einer Freundschaft... Vor allem kann man mit einer Freundin über alles reden, denn man kann ihr Vertrauen und weiß, dass sie es keinem weitererzählt... Außerdem ist einem dann nicht langweilig, wenn man was mit Freunden macht... Weitere Vorteile sind: man kann sich bei ihnen Rat holen... sie unterstützen dich... sie können dir helfen... du kannst mit ihnen jede Menge Spaß haben... usw...

  1. man ist nicht alleine
  2. ist immer jemand da wenn man ihn braucht
  3. hast du jemanden zum reden wenn du Probleme hast

is wie ein hobby.. hast immer spass mit ihnen kannst was unternehemn... alleine wäre das nicht so lustig.

Man hat Leute die zu einen stehen und auf die man sich immer verlassen kann^^

Kommt auf die Freunde an !