Autobahn Freundschaft?

5 Antworten

Es gibt sogenannte Staujäger.

Sie fahren absichtlich in lange Staus, um Leute kennen zu lernen

JamesOOO
Fragesteller

Okei haha wenn man genug Zeit hat, wieso nicht 🤷‍♂️

nordlyset  19.11.2020, 08:20

Okay, Sachen gibt's... Noch nie von sowas gehört...

Hoegaard  19.11.2020, 08:28

Klar, weil in Staus die Leute auf der Autobahn bekanntlich aussteigen

Auf Raststätten z.B. könnte man sich treffen und kennenlernen.

JamesOOO
Fragesteller

Ja klar aber erst muss es zu einem Treffen kommen. Irgendwie von der Autobahn signalisieren- keine Ahnung

Ich könnte mir das unter Truckern/Fernfahrern gut vorstellen, die immer die selbe Strecke fahren und da auf den Raststätten häufig die selben Gesichter sehen.

Nicht umsonst haben die vorne im Führerhaus auch immer Schilder mit ihren Namen drauf.

JamesOOO
Fragesteller

Wie schaut es bei Autofahrern aus? Da gibt es sicher auch Optionen auf der Autobahn

nordlyset  19.11.2020, 08:20
@JamesOOO

Vielleicht unter Pendlern. Oder wenn man irgendwo weit weg von zu Hause ist und sieht, da hat jm das gleiche Kennzeichen. So kann man durchaus ins Gespräch kommen.

autorennen mit jemandem anfangen hahahahahsah

JamesOOO
Fragesteller

Ich denke, da gibt es auch andere Optionen die Legal sind haha

Silke18Neu  19.11.2020, 08:12

und dann im selben Zimmer im Krankenhaus sich auskurieren BINGO ;)