Subliminal engere Freundschaft?

2 Antworten

Enchanted Workshop hat Subs für Freundschaften und der Kanal ist ein Master Piece

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Yesss700o  26.12.2022, 18:27

Ich brauche aber keine neuen Freunde sondern möchte das eine bestimmte Freundschaft mit einer Person wieder wie früher wird? Also so eng wie früher auch wenn wir noch eng befreundet sind

Ich glaube, das wird nicht funktionieren. Eine Freundschaft kann man nicht mit Audios verstärken, sondern mit Kontakt (oder Auszeiten, je nachdem wo das Problem steckt)

Gesghafft
Fragesteller

Du glaubst nicht daran deswegen gehts nicht

EmyTheMess  26.12.2022, 00:41
@Gesghafft

Ich hab das Gefühl, dieses "ich glaube daran" erzeugt fast nur Illusionen. Shifting verstehe ich ja noch, ist halt luzides Träumen, aber eine Freundschaft kann nicht durch sowas verstärkt werden. Wie erklärst du dir das bitte?