Wie geht es nun weiter (Freundschaft)?

3 Antworten

Die Frage ist in Wechsler Beziehung ihr eigentlich seid, wart ihr Mal zusammen, wie habt ihr euch getrennt, wenn es ein alter Freund ist und es ist je nach Länge allg. ziemlich komisch. So über Text ist es auch schwer nachvollziehen, wie er es gemeint hat mit „fragt man sowas?“, da gäb es auch ein paar Optionen. Hattet ihr sonst so schon kontakt oder nur geschrieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

NWB08
Fragesteller

Wir waren nie zusammen aber kennen uns seit dem Kindergarten hatten aber seit der 2. klasse bis vor paar Wochen keinen Kontakt. Was meinst du mit mehrere Optionen zu „fragt man sowas?“

TheMordred  18.01.2023, 20:49
@NWB08

Es kann ein abgeneigtes "fragt man sowas?" oder ein positives "fragt man sowas?".

Vielleicht meinte er es ja im Sinne von "Warum fragst du, natürlich können wir das."

Du hast ihm ja schon gesagt, dass du es positiv meintest, entweder nimmt er an oder lehnt ab.

Es ist ja schon peinlich. Nun gut, lass doch die weiteren Tage und Wochen entscheiden, wie sich eure Freundschaft entwickelt. Wenn er Ambitionen auf mehr hat, dann wird er eher Abstand halten, weil Du ihn ja in die friendzone schickst.