Freundschaft Plus hat jemanden anderes kennengelernt. Ich habe Gefühle für sie. Was kann ich machen?

9 Antworten

Das klingt mir ganz danach, als könntest Du gar nichts machen. Sie hat keine Gefühle für Dich. Der Kontaktabbruch scheint sie ja auch nicht zu stören.

Ansonsten könntest Du Nägel mit Köpfen machen und das Ding aus der Welt schaffen. Sprich aus, was Du willst - Hör Dir an, ob sie dem folgen kann. Das ist dann entweder eine Abfuhr oder das Gegenteil.

In diesem Fall ist "Ich möchte keine Beziehung" ein "Ich möchte keine Beziehung mit dir". Für sex bist du gut, aber mehr muss auch nicht sein. Tut mir leid, dass das so hart rüber kommt aber ganz ehrlich: das ist auch vollkommen okey so. Das ist der Sinn hinter einer Freundschaft+. Wenn du Gefühle entwickelst bist du schuld. Du darfst sie da echt nicht schlecht machen, wenn sie nach den Regeln lebt. Bei Freundschaft+ hat man keinerlei Verpflichtungen dem anderen gegenüber und wenn sie keine Beziehung mit dir will ist das völlig in Ordnung.

Du solltest sie gehen lassen.

Freundschaft Plus gibt es nicht. Das ist völliger Schwachsinn. Zwischen Mann und Frau gibt es auch keine Freundschaft (Nur unter bestimmten Umständen)

Ihr habt beide Kinder. Also würden meine Eltern sowas machen was IHR macht, dann würde ich mich wirklich schämen. Das ist einfach nur peinlich.

AshleighHoward  16.02.2021, 11:55
Freundschaft Plus gibt es nicht. Das ist völliger Schwachsinn. Zwischen Mann und Frau gibt es auch keine Freundschaft (Nur unter bestimmten Umständen)

warum? Ich hab sowohl als auch die Erfahrung gemacht.

Geh sowas halt nicht ein, selber schuld. Sie hat dir gesagt auf was sie aus ist, und du hast eingewilligt. Sie ist dir nix schuldig so hart es klingt. Und wenn sie in dich verliebt wäre oder aus euch eine Zukunft werden könnte, würde sie sowas jetzt ja nicht abziehen, also warst du nie jemand den sie als festen Partner ansehen würde. Was willst du denn dann mit so einer?

Ich denke sie mag den anderen wirklich du solltest ihre Entscheidung respektieren und abwarten bis sich die lage ändert du solltest auf keinen fall di beziehung von ihr beeinflussen auser du glaibst sie mag dich auch