Freundschaft nicht erwidert...?

8 Antworten

Guten Tag,

Liebe, auch Freundschaft kann niemand erzwingen, aber....über das warum darf mal nachgedacht werden.

Freundschaften bestehen auf Gemeinsamkeiten, die mit geben/nehmen, Verständnis usw. gepaart sind und auch Sympathie voraussetzen. (Nur als Beispiel)

Die Situation so akzeptieren und nach neuen Freundschaften Ausschau halten . Manchmal passt es einfach nicht .  War wohl die falsche Person für dich. Mfg

verreisterNutzer  31.05.2018, 13:41

Tja, manchmal lebt man in einer Traumwelt und wacht dann ab und an mal unsanft daraus auf...Unter Umständen ist der Fall hart...und tief ;-)

Rebel89  31.05.2018, 13:43

Kann ich verstehen . Aber es gibt genug Menschen die deine Freundschaft sicherlich erwidern würden .  Da bin ich mir sicher .

verreisterNutzer  31.05.2018, 13:50
@Rebel89

ja, da ist schon so jemand, der eigentlich viel netter ist...gibt ja den Spruch, Reisende soll man nicht aufhalten...wenn sie nicht will will sie eben nicht ;-)

Rebel89  31.05.2018, 18:36

Richtig.

Wende Dich jemand anderem zu, der Deine Freundschaft verdient.

Zu Liebe und Freundschaft gehören immer zwei, die Ja sagen, zum Nein sagen reicht schon einer.

Ändern kannst Du daran gar nichts. Dann heißt es akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach anderen freunden ausschau halten,freundschaft kann man nicht erzwingen

Ein Paradoxon Satz! Genial!

Es ist keine Feindschaft wenn sie nicht erwidert wird.

Es ist dann nur Schwärmerei.