Freundschaft beenden wie soll ich Es machen?

2 Antworten

Wenn die beiden sowas machen, dann sind das nicht deine Freunde. Du musst keine Freundschaft beenden die nicht existiert. Sag denen einfach ohne einen langen Text zu schreiben, dass sie sich nicht mehr bei dir melden brauchen und dass sie schon wüssten warum. Mach dir nicht extra die Mühe und diskutier mit Leuten die es sowieso nicht wert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihnen schreiben, dass du davon mitbekommen hast und du das nicht ok von ihnen findest. Am besten sagst du ihenen dirket, dass du keinen Kontakt mehr mit ihnen willst.