Freundschaft beenden wegen einseitigen Gefühlen?

4 Antworten

Eine gute Freundschaft ist wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du nur für dich entscheiden!

Ich selbst könnte das nicht so weiterführen, denn man macht sich immer wieder insgeheim falsche Hoffnungen!

Und man verliert dabei wertvolle Zeit einen Menschen kennenzulernen der einen auch liebt!

DroningChampion
Fragesteller

Ja das stimmt auf jeden jeden Fall, aber ist halt eine ziemlich schwierige Sittuation weil ich nicht sagen kann was wichtiger ist.

Christophe5  30.05.2021, 08:52
@DroningChampion

Ich würde den Kontakt beibehalten! Du kannst den Kontakt mit ihr ja reduzieren und schauen wie du damit umgehst.

Ich würde den Kontakt wohl abbrechen. Wenn sie fragt, was los ist und warum du nichts mehr mit ihr machen willst bzw. schreiben möchtest, dann sag ihr, das du für sie Gefühle hast und nicht damit klar kommst, dass ihr immer nur Freunde bleiben werdet.

vertrau mir sie wird bald gefühle für dich aufbauen so war das auch bei mir er sagte jedem das er mich liebte und dann hab ich ihm niewieder geschrieben aber irgendwie kam es dazu das ich mich verliebte ich glaub ich habe sein character vermisst oderso aber NIEMALS kontakt abrrechen

DroningChampion
Fragesteller

Und wie lief das dann weiter? Also seid ihr zusammen gekommen oder hast du doch kein Kontakt mehr mit ihm?

Islam584  30.05.2021, 02:56
@DroningChampion

nein wir haben leider kein kontakt mehr aber ich muss ihn täglich in der schule sehen und das stört mich sehr da ich nicht denn ersten schritt machen will aber ich glaube ich war halt einfach zu jung um ja zu sagen ich wusste halt nicht mehr weiter da er es dem ganzen jahrgang erzählt hatte und ich unter druck war und heute guck ich ihn selten an weil es mit schwer fällt