Freundschaft + auf beziehungsebene?

4 Antworten

du hast dir ein eigentor geschossen. er hat total recht, keine beziehung zu dir zu wollen. wer schlägt, hat es nicht anders verdient. hätte er dich geschlagen würde es hier kommentare hageln, dass sowas gar nicht geht und du dich von ihm fernhalten sollst. du hast ihn geschlagen und deswegen will er zu recht keine beziehung mehr zu dir!

du bietest dich jetzt noch billig an und er sagt da nicht nein. ein armutszeugnis für euch beide.

Du willst doch noch was von Ihm, wieso also willst Du eine Freundschaft+ mit Ihm wenn Du doch weißt das Du, 1. auf Ihn noch stehst, und 2. Du weißt das er nichts mehr von dir will?! Glaubst Du, Du kannst Ihn über eine Freundschaft+ und tollen Sex wieder in eine Beziehung mit dir schwindeln?

Was glaubst Du wie schlimm das für dich wird, wenn er irgendwann sagt, das mit der Freundschaft+ muss aufhören weil er ne tolle Frau kennengelernt hat?!

Du bist nicht ehrlich zu Dir, und nicht zu Ihm.

F+ auf Beziehungsebene nennt man auch Liebe xD 😂

DieRicarda
Fragesteller

Das ist mir klar, aber er möchte nur freundschaft +

Nach nur 4 Wochen wieder für Sex treffen? Früher oder später wird einer von euch verletzt. Ich würde es entweder ganz beenden oder nochmal richtig versuchen.