Freundin zuviel Aufmerksamkeit geschenkt, wie wieder interessant wirken?

3 Antworten

** das einzige was ich dir aus Erfahrung Raten kann, ist melde dich nicht bei ihr, geh in whatsapp nicht online und du wirst sehen wie sie ankommen wird. Sie wird denken du bist sauer und du machst Schluss und dann merkt sie, WENN ÜBERHAUPT das du ihr doch ziemlich am Herzen liegst und dann wird sie dir zeigen wie sehr die dich liebt, du müsst sie erstmal zappeln lassen. Ehrlich sonst macht sie so weiter und das hört sich nicht toll an**

MfG :)

ultchris
Fragesteller

Alles klar, wird hart aber ich werde das morgen durchziehen, ich schreibe mir am besten Zettel in die Wohnung, "nicht bei ihr melden" :D

Danke für zahlreiche Antworten!!!

Delale1709  30.10.2013, 01:37
@ultchris nicht zu danken, ja mach das so. Oder beschäftige dich solange mit Filme gucken oder mit Familie was unternehmen oder interessiere dich wieder für Hobbys damit du nicht auf die Gedanken kommst ihr zu schreiben oder sonst was in der Richtung.

MfG :)))

makeup66  25.04.2021, 17:18

GENAU SO sehe ich das auch!
Wie sieht denn ihr übriger Freundesklüngel/weiteren Freundschaften aus?
Man will ja nicht jede Tat direkt zurück bekommen, aber Du kannst ja auch mal auf Zeit machen und nicht so OFT ständig bei Fuß und zum Gefallen sein?
Eventuell MAL mit einem größeren Geschenk klotzen und nicht ständig mit allem ständigen Tun (ohne Reaktion ihrerseits) frustierter werden - eine Möglichkeit!

Bin gespannt - schreib doch Mal wie Du es angehst!?

Kenn ich :( Ich würde auch alles für meinen Freund tun und will ihn am liebsten 24h bei mir haben (sind jetzt 2,5 Jahre zusammen) und er hat eben noch andere Interessen... Ist jetzt nicht so, als wäre ich ihm völlig egal, aber ich hab einfach IMMER zeit für ihn und er macht eben auch mal was anderes, wenn ich gerade mit ihm telefonieren will oder so..

Hab schon probiert es ihm gleich zu tun, aber ich kanns nicht.. ich will ja Zeit mit ihm und ich kann ihn einfach nicht ignorieren. Das ist echt doof...

Er weiß es auch..Aber keine Ahnung.. er meint das ja nicht böse oder so, es ist halt einfach so. Einer braucht wohl immer etwas mehr Aufmerksamkeit als der andere. Leider.

ultchris
Fragesteller

Das lustige ist, wenn ich dann sage, ja dann gib's zu das du mich halt weniger liebst als ich dich, kommt "Das stimmt so nicht" und sie schreibt mir auch immer mörder lange Texte in denen sie sich dafür entschuldigt und meint, sie macht es nicht mit Absicht..aber langsam wirds mir echt etwas zu viel!

Cyrthex  30.10.2013, 01:36
@ultchris

hm :/ naja ich glaube ja, dass der andere einem trotzdem liebt nur es wohl nicht durch "übermäßige" Aufmerksamkeit zeigt, sondern eher durch.. keine Ahnung.. der eine mit Geld, der andere mit Unternehmungen, langen Texten,...

rede! rede mit ihr darüber und sag es ihr sie kann frph sein das eintyp sich soviele Gedanken macht! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

ultchris
Fragesteller

Ich rede und rede und rede, aber sie meint nur ich würde sie ja nicht verstehen..ich glaube es hilft echt nur, wenn ich kälter bin, manche Frauen sind halt dazu geboren eher hinterherzulaufen und auf die "schlechten" Jungs zu stehen!