Freundin würde mit ihrem Vater zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
Kommt drauf an... 0%

5 Antworten

Nein

Das isn Manga und die Japaner sind galt völlig abgedreht. Heute ist das nicht nur verpöhnt sondern auch eine Straftat.

Früher war das übrigens nichts Schlimmes. Kaiser Nero hat vor allem in seiner Jugend mit seiner Mutter Aggripina geschlaffen. Aggripiba hats übrigens auch mit ihrem Bruder und Vater getan. Damals galt inzest vielerorts als gesund und von den Göttern gewolt. Das erklärt auch den Stammbaum der Habsburger

Anonymuser97
Fragesteller

Ja, ich fand das voll widerlich, weil es ist doch dein Vater! Egal, ob er gut aussieht!🤢

Anonymuser97
Fragesteller
@LukashatHunger

Naja, hast schon Recht, aber wenn ich jetzt so daran denke, dann kônnte ich mir das nie vorstellen

Ja

Jedes junge Mädchen sucht sich Vatertypen. Dabei orientieren sie sich an dem Charakter ihres Vaters. Später ist dann der Proll als Freund angesagt und dann finden sie nach vielem Suchen den Mr. Right.

Sexuelle Beziehungen zwischen Vater und Tochter gibt es mehr als du denkst, auch weil die Tochter den Vater um den kleinen Finger wickeln will, also nach Anerkennung sucht und spürt, daß sie über den Vater Macht über ihn ausüben kann.

Auch besonders kühle Ladys als Mutter können ihren Sohn nicht loslassen, meist ist der Vater gestorben oder hat sich davon gemacht. Die Söhne sollen dann keine Frau ins Haus bringen. Dafür bietet die Mutter sich als Sexobjekt an. Ich erlebe so eine sonderbare Beziehung gerade beim Nachbarn. Da ist oft Zoff, weil der Sohn stromern geht. Aber 23.00 Uhr steht die Mutter vor der Wohnungstür, hat einen Schlüssel und holt sich dann mehrfach in der Nacht ihre Füllung. Das ist quasi ein Abhängigkeitsverhältnis. Zu beneiden sind die beiden nicht. Aber solche Beziehungen gibt es wie Sand am Meer.

Anonymuser97
Fragesteller

Es ging bei ihr mehr, um "wenn er hübsch ist, ist alles okay"

matzevalentin  23.09.2019, 18:13
@Anonymuser97

Ja. Frauen fühlen so, aber du mußt das nicht auf die Goldwaage legen.Für Töchter ist der Papa die Nummer 1, du kommst irgend wo nach der besten Freundin. Frauen wollen erobern werden. Wieviel Geld hast du für sie schon springen lassen? Was gar kein Geld? Du hast wohl den Igel in der Tasche. Dann wollte sie dich eifersüchtig machen. Auch so ein Spiel von Frauen.

Nein

sie phantasiert sich da irgendwas zusammen, weil sie diesen Manga gelesen hat

das ist pubertäres Geschwätz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert
Ja

Das hat schon der alte Freud gewusst. Ödipus- bzw. Elektra-Komplex, das ist gar nicht so selten. Für nicht wenige Menschen ist in der Fantasie nunmal die erste Frau die Mutter/der erste Mann der Vater. Da kann man moralaposteln, wie man will...

musso  23.09.2019, 17:57

Das ist im Kleinkindalter, als Erwachsener sollte man lange darüber hinweg sein. Zudem geht es nicht speziell um die Mann-Frau Beziehung. Vielmehr um Rollen

Nein

Niemals. Mir wird schon beim Gedanken schlecht.

Anonymuser97
Fragesteller

Jul, kann dir nur recht geben