Freundin wird frech, was soll ich tun?

sccangel09  17.08.2021, 00:58

Inwiefern wird sie "frech"?

DerKeks11
Fragesteller

sorry war zu lang haha ich scheib des einfach oben mit dazu

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Du solltest mit ihr darüber reden, aber nicht als Duckmäuschen. Klartext und ihr dabei klarmachen, dass Respekt jeder Mensch verdient.

Solange Du dieses Verhalten tolerierst, wird sich nichts verändern.

Na da hast Du aber eine schöne Freundin. Sprich mal mit ihr und sag ihr wenn sie weiter so zickig ist, war es das und Du kündigst ihr die Freundschaft! Denn das hast Du nicht nötig! Musst Du dann aber auch machen! Sonst merkt sie das sie damit durchkommt und tanzt Dir ständig auf der Nase rum. Am Ende kriegst Du dann ein Tritt von ihr und sie sagt Tschüss, das war's!

Wie gesagt, lass Dir das nicht gefallen! Und nicht vergessen, andere Mütter haben auch schöne und vor allem nette Töchter 😊

Voll kindisch so ein Verhalten. Nur weil man mal Anruf verpasst so eine patzige Nachricht zu bekommen.. hätte ich eiskalt ignoriert. Einfach nur Kindergarten Kram so ein Verhalten.

Ach das kenne ich, rede mit ihr drüber vielleicht ist es ihr nicht bewusst, wenn doch sag ihr dass es dir nicht passt

DerKeks11
Fragesteller

ok danke, probiere ich mal