Wie geht man mit unfreundlichen und arroganten Kunden um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Lösung ja schon fast genannt: Sich einfach nicht so viele Gedanken über solche Leute machen. Als Praktikant ist das eine Zeit der "Abhärtung". Bei groben Beleidigungen solltest du allerdings auflegen dürfen (nat. in Absprache mit dem AG).

Nein, das liegt nicht daran, dass du Praktikantin bist. Solche Leute kommen überall, aber du musst leider höflich mit ihnen umgehen. Einfach nicht die Fassung verlieren.