Freundin wird als schlechter Einfluss bezeichnet?

4 Antworten

Du dann sind die anderen keine richtigen Freunde .

ich selbst (Mann 50) war Außenseiter da ich immer schon mollig war und andere Interessen hatte als Junge ich selbst habe damals viel gestottert da ich sehr schüchtern damals war.

Ich wollte lieber Lesen und Computer und habe mich null für Fußball interessiert und null für Autos und irgendwelche Comics. (wir reden hier von den 1980er) Internet gab es noch nicht . Computer quasi auch nicht.

.dann lieber ein kleineren Freundeskreis als welche "Falschen" Freunde.

Menschen wie du geben mir noch Hoffnung in die Menschheit, danke das es dich gibt. Es ist heute leicht sich mit Ratten in Menschhaut zu umgeben, echte Werte gehen immer mehr verloren, die Menschen werden mental immer korrumpierter. Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Loyalität, ein guter Charakter, geraten immer mehr in Vergessenheit, irgendwann in einigen Jahren sind es nicht mehr als Sagen von längst vergessenen Zeiten. Was du beschreibst, ist einer der Gründe, warum ich dieser Gesellschaft schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt habe. Diese Art, das Verhalten, die Expression nahezu aller Menschen widert mich an, die Heuchelei und Doppelmoral, die aus ihren Mündern kommt, sobald sie, sie öffnen - Abartig, ekelerregend, mir wird richtig schlecht, wenn ich nur darüber Nachdenke. Du hingegen bist loyal, ehrlich und aufrichtig, Menschen wie du sind eine Seltenheit, fast schon ein Einhorn heutzutage. Behalte dir das bei, das bist du - dein Charakter, und der macht dich zu einem guten und besonderen Menschen, lass dir das nicht von dieser Welt kaputt machen.

Ihr habt euch, den Rest braucht ihr nicht.

Ich bin stolz auf dich!

Und das solltest du auch auf dich sein. Du bist ein Mensch, der andere nicht nach dem Äußeren oder oberflächlichen Attributen/Attitüden beurteilt, das ist sowas von toll. Deine Freundin in der Ausbildung/Berufsschule mag Lispeln oder etwas Ztlick-auf-der-Zunge haben, aber das ist dir egal und du magst sie, weil sie eben so temperamentvoll und ne große Klappe hat. Das find ich toll.

Es ist sicher schwierig den Müll, den die anderen verzapfen, zu überhören aber das muss sein, die sind Oberflächenpfeifen, Möchtern-Elite und vor allem nicht mal den Dreck unter euren Nägeln wert (wenn vorrhanden)... STOP... anders... die sind nicht mal nen abgebrochenen Nagel wert. Du und deine Freundin helft euch gegenseitig, eine ist in einem Fach nicht gut, dafür die andere und das nutzt ihr aus. Wenn ihr beide in einem gleichen Fach mies seit, lernt ihr auch zusammen (- x - = +).

Ziehen wir mal ein Fazit:

PFEIF DU AUCH AUF DIE ANDEREN, DIE SIND DER SCHLECHTE UNGANG!