Wie findet ihr das Verhalten von so jemandem?

Dieser Person versucht euch nichts zu beweisen sondern sagt euch dass ihr ihm einfach vertrauen solltet. Und dass ihre Mutter das mit Absicht macht weil die Mutter geistig nicht stabil ist

10 Antworten

Ich finde wenn man sich unwohl in einer Beziehung(/Freundschaft) fühlt dann sollte man sie beenden. Ich meine es bringt ja auch nichts wenn er dir leere Versprechen gibt oder? Oder wenn er nur vor der Playstation sitzt während du da bist, das geht garnicht meiner Meinung nach. Wenn jemand zu Besuch ist den man liebt dann macht man was mit der Person und schließt sie mit ein. Es liegt an dir was du im Endeffekt drauß machst, aber ich würde ihn mal drauf ansprechen was das eigentlich alles soll und warum er sich so verhält. Oder fang an Striche zu ziehen zB. Wenn er nur vor der Playstation sitzt und dir keine Aufmerksamkeit gibt dann gehst du oder schickst ihn heim (wenn ihm das nichts ausmacht dann ist auf jeden Fall schonmal was faul) auch wenn es dir dann vielleicht weh tut. Du musst herausfinden über solche Kleinigkeiten ob er dich überhaupt noch liebt. Hoffe dir hat meine Antwort ein bisschen geholfen<3

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marwin388
Fragesteller

Sind schon längst nicht mehr zusammen aber danke 😄 sie war eine Lügnerin die mich nur ausnutzen will

Dass Familienangehörige Unwahrheiten erzählen kann stimmen oder bzw und die Person schlecht oder auch anders darstellen als sie ist, wobei das auch mit der unterschiedlichen Wahrnehmung einer Person sein kann. Daher ist es oftmals am besten man fragt die Person selbst, lernt sie selbst kennen und bildet sich selbst eine Meinung bzw. ein Urteil. Die Aussage, dass Du ihm vertrauen sollst, ist schon nachvollziehbar. Auch die Aussage mit der Bindungsangst kann zutreffen und dass er bei seinen Eltern nicht schlafen kann, vielleicht hat er auch einfach seine Meinung geändert oder es macht ihm nichts mehr aus, bei Dir zu schlafen. Ansonsten sprich mit Deinem Freund, wenn Dich etwas stört, wenn sich darauf nichts ändert, muss man sich eben überlegen, ob man dennoch eine Beziehung mit der Person führen kann oder auch möchte. Alles Gute Dir!

Marwin388
Fragesteller

Ja aber das Ding ist bei ihr kann man kein eigenes Bild machen. Da sie nichts zeigt

Unbewusst461  02.04.2022, 05:19
@Marwin388

Das ist natürlich schwierig, kann aber auch unzählige Gründe haben wie ein Mangel an Vertrauen aber auch Desinteresse. Gut wäre herauszufinden welcher Grund dahintersteckt.

Dieser Person wird der Koffer vor die Tür gestellt, und basta!

„Bindungsangst“ ist eine beliebte Ausrede, wenn man mit der Person keine wirklich feste Bindung will. Die meisten sind plötzlich von ihrer „Bindungsangst“ geheilt, sobald sie der/dem Richtigen begegnen.

Marwin388
Fragesteller

Aber sie redeten immer von wir

princesskenny  02.04.2022, 04:56
sobald sie der/dem Richtigen begegnen.

Ist doch wohl normal das die Bindungsangst nach einer Zeit mit jemanden weniger wird wenn man merkt es ist der richtige. Bindungsangst bedeutet immerhin nicht das man sich nicht an jemanden binden kann sondern das es das sich binden erschwert.

Ich dan schluss manchen wer so eine persohn meine freundin ich hab da par sachen und so was einfsch erdült sein müsen

Marwin388
Fragesteller

Verstehe

Leonnlost  02.04.2022, 00:55
@Marwin388

Z.b sie muss mal mit anpacken könn eine reuge persohn und halt kuscheln wolen so das 1 is das wichtigste

Marwin388
Fragesteller
@Leonnlost

Das kam nur von mir. Sie immer so: du bist so anhänglich.

Leonnlost  02.04.2022, 00:58
@Marwin388

Ja und nicht zu anhälich das sie dich keine sekunde aleine läst so soll sie net sein

Leonnlost  02.04.2022, 01:05
@Marwin388

Ja ich kenns so wurd halbes jahr bur in bezihung verascht und so weiter aber bin drüber weg sahr ein kindisches mädchen