Freund schläft bei seiner Mutter?

5 Antworten

haha ein Muttersöhnchen und Pascha hast du dir geangelt.

Ohne radikale Massnahmen deinerseits, wird sich das nicht mehr ändern. Passt für ihn doch.

Wenn du da nicht mitmachen willst und kämpfen (=sinnlos, da er dich eh nicht genug liebt, geht auch nur mit sehr viel konsequenz und Beziehungsendeandrohung, vielleicht) wird das nichts mehr. Nach der Heirat wirds noch schlimmer.

Such dir jemand verantwortungsvolles, der dich wirklich liebt, zu dir steht und kein Pascha und Muttersöhnchen ist, der dich als Dienerin missbraucht.

Ich lese gerade seine Mutter ist Bettlägerig?

Das ändert die Sache. Dann ist es ok, wenn er bei ihr auch viel schläft und sie pfegt. Du hilfst ihm ja nicht Mal dabei, nicht Mal indem du ihm die Hausarbeit zuhause abnimmst?

Eine bettlägerige Person zu pflegen ist sehr Eehrenhaft und fordert körperlich seelisch sehr viel. Da benimmst eher du dich egoistisch. Das hättest du schon on der frage erwähnen sollen, gehts dir hier nur darum um bestätigung zu fischen, indem du die wichtigsten Punkte verschweigst?

Nebenbei auch das sind Türken, sie tun alles für die Eltern. Mamchmal zwar eher viel, aber davon kann man sich was abschneiden.

Supergirl40  11.02.2020, 20:08

Das ist kein Muttersöhnchen sondern bei türken steht familie an erste stelle

Pflaumenplatte
Fragesteller

Leider bin ich auch noch schwanger ich würde mich am liebsten erhängen, wie konnte ich mein Leben so verkacken:(

Warum tust du dir dieses bequeme Muttersöhnchen an?

Der wurde und wird sicherlich von seiner Mutter rund um die Uhr betüdelt und erwartet das auch von dir.

Wahrscheinlich ist es auch unter seiner Würde, den Müll rauszubringen.

Warum unterhaltet ihr denn überhaupt eine eigene Wohnung, wenn ihr sowieso viel lieber bei euren Eltern seid? Ist doch nur Geldverschwendung.

Bitte lass ihn doch schlafen wo er will. Solange er die Miete bezahlt kann dir das vollkommen blunze sein ob er da ist oder nicht.

Das Gleiche gilt für den Müll. Seinen Teil muss er wegräumen egal ob er da ist oder nicht. Das müssen viele aber noch lernen...vorallem wenn sie bisher im Hotel Mama residiert haben.

Kannst ihn ja mal fragen, ob er seine Mama in die Wohnung schicken kann damit sie hier auch hinter ihm herräumen kann.

Pflaumenplatte
Fragesteller

Seine Mutter ist 80 und ist bettlägerig

Darf man in eurem Alter schon eigene Wohnungen anmieten? Kindergarten. Du. Und er auch