Meine Familie ist meiner Freundin nicht wichtig?

8 Antworten

Sie liebt ihre Tiere und hat für sie Verantwortung. Das ist beides super wichtig.

Deine Eltern haben sie schlecht behandelt, noch dazu grundlos. Warum sollten die ihr wichtig sein? Auf sowas kann man verzichten. Und offenbar ist eh keine Verständigung möglich. Wenn du dich lieber auf die Seite deiner unfairen und eifersüchtigen Mami stellst, dann bitte tu deiner Freundin den Gefallen und trenne dich. Niemand will einen Partner, der nicht zu einem hält.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Was soll sie auch mit deinen Eltern? Die können nicht mal Deutsch und sind unfreundlich zu ihr.

Und du bist ein schäbiger Partner, dass du zu deinen Asi-Eltern hältst statt zu deiner Partnerin.

Wenn sie schlau ist, macht sie Schluss mit dir, denn so einen "Partner" wie dich braucht man nicht.

Meine Tiere wären mir auch wichtiger als die Eltern meines Partners, erstrecht wenn die mich auch noch schlecht behandeln.

ihr beide seid noch viel zu jung, um überhaut eine beziehung zu pflegen. ihr wisst beide nicht , was das bedeutet.. nämlich rücksichnahme auf beiden seiten

..deine eltern sind eiferfüchtig auf eine freundin und shmeissen sie aus der wohung--?? ja was soll denn eine freundin dann davon halten ?.. deine eltern sollen erstmal lernen sich als gasteltern zu zeigen , ansonsten brauchen sie auch keinen respekt von einer freundin von dir erwarten,wenn sie sich derartig benehmen

und DU mach schluss und werde erst mal erwachsen

Nein, Schluss machen ist nicht gerechtfertigt. Und dass ihr ihre Tiere wichtiger sind als deine Eltern ist vollkommen verständlich.

verreisterNutzer  07.10.2022, 18:11

Eher sollte SIE mit IHM Schluss machen, wenn er so illoyal zu ihr ist und das schlechte Benehmen seiner Eltern ihr gegenüber toleriert.

DieMagierin  07.10.2022, 18:25
@ErsterSchnee

Sie sollte sich generell von ihm trennen, wenn man sich die anderen Fragen ansieht. Er beleidigt sie, schreit sie Grundlos an, findet andere Frauen besser, will ihr vorschreiben was sie zu tun hat etc.

Jujame44  07.10.2022, 23:30
@DieMagierin

Glaube eher das ist ein troll- der hat gar keine Freundin- Auserdem ist er bestimmt ein loser