Freundin will unbedingt auf Fasching?

3 Antworten

Bist du kreativ? Dann bastle dir ein originelles Kostüm. Du fotografierst gern? Fotografier deine Freundin dort und mach ihr Erinnerungsbilder.

Losona  09.02.2024, 14:38

Oder bring sie hin und hol sie ab.

Sich verbiegen war noch nie richtig....die einen mögen den Trubel, andere halt nicht....dann lass sie halt auf solche Veranstaltungen allein bzw. mit Anderen zusammen gehen, du bist doch nicht ihr Leibwächter. Außerdem kann auf jeder Veranstaltung was sein. Vertraust du ihr überhaupt wenn sie ohne dich unterwegs ist. Gerade an Fasching nimmt man es gern mal nicht so genau...ich glaube es ist eher das....

Also ganz im Ernst. Sie ist eine erwachsene Frau. Lass sie alleine gehen. Du hast keine Lust, das ist dein gutes Recht. Mein Mann und ich machen oft mal was getrennt ist doch kein Ding.