Was wurdet ihr tun wenn Busfahrer jemand belästigt?

2 Antworten

Hi, Zeugen suchen, also andere Fahrgäste ansprechen, natürlich das Opfer ansprechen und die Busnummer notieren. Wenn das Opfer will, kann man sie unterstützen bei einer Anzeige. Ansonsten überlegen, ob man den auch einfach mit den Zeugen anzeigt, und das Opfer aussen vor läßt, wenn sie nicht will, es kann sein, dass sie retraumitsiert wird durch so ein Verfahren, je nach ihrer Biografie.

Im Grunde darf so einer keine Menschen transportieren, womöglich behandelt er auch Kinder so!

Anzeige erstatten. Uhrzeit. Linie sowie Buskennzeichen. Sexuelle Belästigung & hoffentlich Entlassung des Busfahrers