Wie kann ich freunde (Bros) finden?

Ichweisses75  18.05.2023, 18:39

Du sprichst Brüder? Ja?

MetalZoaa
Fragesteller

bromance!

3 Antworten

Dich den Gepflogenheiten der anderen anpassen und sie gegebenenfalls übertrumpfen.

Spring über deinen Schatten und geh auf Leute zu. Entweder im echten Leben Leute anquatschen, oder dich in Foren nach Leuten mit denn selben Interessen und verabredet dich mit ihnen.

Verlange und erwarte von ihnen aber nicht gleich zu viel. Lass es langsam angehen.

Hey, du kannst an genau den Orten suchen, an die du gerne gehen möchtest

Du kannst im Gym einfach Typen anquatschen, die in deinem Alter sind

Oder falls du noch nicht angemeldet bist und dich nicht traust online nach anderen suchen, denen es ähnlich gibt.

Wenn du in einer einigermaßen großen Stadt lebst, dann gibt es auf facebook, reddit, instagramm idR Seiten um sich kennenzulernen/auszutauschen