Freundin will sich festkleben - Soll ich die Beziehung beenden?

6 Antworten

Ja trenne dich mit so einen Kriminellen Menschen zusammen zu sein ist das wirklich auf Dauer auszuhalten?Sie zerstört fremdes Eigentum das geht gar nicht.Würde mich in diesen Wahn nicht reinziehen lassen und wenn die Polizei aufmerksam wird auch nicht dafür lügen was dir jederzeit passieren könnte.

Ich merke, dass es nicht Deine Ansichten sind. Dann trenne Dich. Dann passt das nicht mehr.

Klebe sie an dir fest. Dann kommt sie nicht mehr weit, um solche Aktionen zu machen. Ansonsten rede mit ihr darüber. Und wenn das nichts bringt, öffnet ihr vielleicht eine Trennung tatsächlich die Augen.

Beende die Beziehung schnellstmöglich, bevor es eskaliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das nervlich nicht durchstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rheinflip  11.12.2022, 10:31

es ist schon schlimm wenn man so eine eingebildete Freundin hat