Freundin will mich über der Nacht im Hotelzimmer fesseln, brauche eure Hilfe?

7 Antworten

Wenn du auf Bondage stehst, nur zu... Bring aber deine Wertsachen vorher in Sicherheit, und geh sicher, dass sie nicht wesentlich älter ist als angegeben.

Da wäre ich aber sehr vorsichtig mit. Du weißt ja nicht wie deine "Freundin" sonst so drauf ist und was sie für Pläne schmiedet. Vllt. will sie dich auch einfach nur austricksen. bei Internetbekantschaften wäre ich da immer besonders vorsichtig, gerade bei solchen Forderungen!

Was soll ich sagen, Ihr kennt Euch nicht real und teilt Euch ein Hotelzimmer... Da kann man sich unter Umständen die Unsicherheit des Mädchen vorstellen, andererseits weißt Du überhaupt nicht, ob das Mädchen erscheint, welches Du auch erwartest... ;-)

Egal wie, an Deiner Stelle würde ich mich nicht fesseln lassen ohne wenn und aber...

gehepe
Fragesteller

Und wie soll ich es ihr sagen, damit sie nicht wegbleibt?

Das ist ja mein Problem.

schwarzwaldkarl  04.08.2016, 18:25
@gehepe

einfach sagen oder schreiben

"Also ich fasse Dich garantiert nicht an, lasse mich allerdings auch nicht fesseln.

Wenn Du so wenig Vertrauen hast, lassen wir es einfach bleiben.

Habe bereits meinen Kumpel Peter gefragt und der würde sofort mitfahren"...

Dann bin ich gespannt, wie sie reagiert...

gehepe
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ich habe mich am Ende fesseln lassen, habe zuvor aber ihr Handy versteckt, dass sie mit meinen Sachen nicht abhaut. Schlafen konnte ich halt nicht gut, weshalb ich auch auf der Gamescom die ganze Zeit müde war. Aber was will man erwarten, wenn die Augen zugeklebt sind und die Füße und Hände hinter dem Rücken zusammengebunden wurden.

:c

schwarzwaldkarl  25.08.2016, 09:09
@gehepe

sowas Verrücktes habe ich echt noch nie gehört bzw. gelesen, hätte das auch garantiert nicht gemacht, aber...  ;-)

Ich würde mich Fesseln lasen macht doch spaß, ich wurde die Sachen und ein Gegenstand denn sie mag mit dein Sachen verstecken und wenn sie dich nicht los machst sacht du ihr auch nicht wo ihr Gegenstand versteckt hast und dann hast du ja die Afaruhng Gemach und weist ob du nachmal was mit ihr machst und auf ihr Forderung ein gehst oder Ehr nicht.

Kannst ne Luftmatratze mitnehmen damit ihr nicht im gleichen Bett schlaft, aber fesseln lassen würde ich mich nicht, Wer weiß denn ob sie nicht vielleicht auf blöde Gedanken kommt und mit deinen Sachen abhaut?

gehepe
Fragesteller

Sind schon getrennte betten... Für ein anderes Hotelzimmer reicht mir das Geld nicht.

burninghey  04.08.2016, 18:29
@gehepe

Wenns garnicht geht, such dir ne andere Unterkunft, du kennst sie nicht persönlich daher ist das ein no-go