14/15 Jähriges "Paar" im Urlaub in ein Doppelzimmer?

10 Antworten

Also ich bin jetzt noch nicht erwachsen geschweige denn hab ich ein Kind aber ich hätte den beiden auch ein Doppelzimmer gegeben. Vielleicht machen sie ja gar nichts sondern albern nur rum oder so ich kenn die beiden ja nicht oder sie haben auch schon vorgesorgt aber ich glaube das die beiden sich über konsiquenzen sex zu haben ohne verhütung durch aus bewusst sind. also von daher und wenn das ihnen doch wirklich zu ungeheuer ist dann fragen sie ob sie sowas überhaupt vorhaben ist zwar peinlich aber ich glaube die gründe kann man sehr gut nach vollziehen. Meine Mutter kommt immer wieder damit an das ich bloß aufpassen soll und alles. Denn das ist meiner Meinung nach auch die Pflicht auf zu klären das Verhütung sehr sehr wichtig ist.

Vlt nicht zwei einzel zimmer aber ein zimmer mit zwei einzelbetten

lamarle  21.10.2015, 20:38

In einem Einzelbett kann man auch zu zweit liegen. Nur so zur Info ; ))

sniley  21.10.2015, 20:39

ja kann man aber trotzdem ist es umgehbar

Ich finde es auch völlig ok. Meine mum war auch so aber wir haben nicht mal darüber nacj gedacht sonder wir einfach nur ans kuscheln gedacht also bisschen küssen und halt arm im arm einschlafen. Und mal ehrlich in einem zimmer mit zwei betten könnten die beiden trotzdem meit einander schlafen und auch in einem bett schlafen, da würden sie sich wahrscheinlich sogar noch näher sein

Verhindern kannst du sex sowieso nicht, aber ich glaube, dass es eine gute Idee war ihnen ein Doppelzimmer zu buchen. Dadurch zeigst du ihr, dass du ihr vertraust und sie freut sich natürlich auch darüber neben ihrem Freund zu schlafen.

Also ich finde das ganz in Ordnung, ihnen ein Doppelzimmer zu buchen :-)
Ich denke es wäre ja auch komisch wenn sie im selben Zimmer wie ihr schlafen würden ;-)