Mutter 53 und Sohn 27 gemeinsam im Urlaub im Doppelzimmer oder Ferienwohnung? Was ist richtig?

3 Antworten

Wenn es eine Tochter wäre, fände ich es ok. Mit einem Sohn würde ich immer getrennte Zimmer nehmen.

Kommt darauf an, wie ihr finanziell gestellt seid.

Aber ehrlich, wenn es schwierig ist, zwei Einzelzimmer zu nehmen, würde ich auf die Reise verzichten! So dringend wäre der Urlaub für mich nicht. Ihr seht euch doch während des Jahres, oder nicht?

Fshmarcus  02.04.2021, 23:35

So ein Blödsinn!

Sagen was du denkst... ich sehe da an sich kein Problem. Wenn es keine Einzelzimmer gibt sind 2 Doppelzimmer ja erheblich teurer... Alternativ würde ich einfach ein Zweibettzimmer vorschlagen, dann habt ihr getrennte Betten. Wenn es dich stört würde ich es offen ansprechen.