Hotel Gast Besuch?

2 Antworten

Der größte irrtum ist, dass man im Einzelzimmer, wie in einer Wohnung seine Gäste empfangen könne. Das Hotelzimmer kann von den eingemieteten Personen genutzt werden, wenn man "Besuch" mit auf das Zimmer nehmen will, ist das an der Reception zu melden. Nach dem Hausrecht kann das auch verwehrt werden, so dass die Besucher nur im öffentlichen Bereich empfangen werden können.

tagsueber voll ok, nachts kostet dann aufpreis fuer zweite person