Freundin will Geld nicht wieder haben richtig?

4 Antworten

Das ist doch völlig normal unter Freunden, denn beim nächsten Mal lädst du sie einfach ein.Ich finde das sowieso merkwürdig, wenn man in einer Freundschaft jeden Cent aufrechnet, denn es ist ein Geben & Nehmen.

Eigentlich mehr als ok und das sollte eine Freundschaft aushalten.

Wenn du dich schuldig fühlst, es nicht sofort zurückzuzahlen, bist du zu verkrampft für eine lange Freundschaft.

Finde ich völlig normal und wesentlich schöner als alles detailliert aufzurechnen.

whitemilkascho
Fragesteller

Aber viele bestehen ja auf ihr Geld? Korrekt wäre es ja gewesen ihr das zu schicken

Unter Freunden macht man das