Wie bezahlt man mit Paypal auf Kleiderkreisel?

3 Antworten

Wenn du schon ein Paypalkonto hast loggst du dich dort ein. Dann klickst du oben auf "Geld senden" & dann "Geld an Freunde & Familie senden" (so zahlt der Empfänger keine Gebühren) & gibst dort die Mailaddi der Person vom KK ein. Dann noch wieviel Geld du ihr schicken willst ... fertig.

Glyphodon  24.06.2015, 14:25

& dann "Geld an Freunde & Familie senden" (so zahlt der Empfänger keine Gebühren)

Toller Rat  *ironieoff

Erstens ist die Zahlung über "Freund & Familie" nicht für die Bezahlung von Käufen/Waren gedacht.

Du rätst dem Fragesteller also zu einem Verstoß gegen Paypals AGB.

Und zweitens hat man bei Zahlung über F&F keinen Käuferschutz.

Troifelsweib  26.06.2015, 00:53
@Glyphodon

Nun wenn Paypal mir die Wahl lässt ... warum dann noch Gebühren anfallen lassen?

Wenn du paypal hast loggst du dich ein, klickst auf "jetzt senden" und gibst den gewünschten betrag ein und schon wirds abgebucht.. ;)

PayPal ist ab 18  und Du bist 15

childofthemoon
Fragesteller

Das machen dann meine Eltern, aber ich soll fragen :)